Heilige Räume

Liebe Menschen auf dem Weg,

unsere heiligen Räume sind ein reicher Schatz an Verbundenheit und Halt geworden. So viele Menschen haben an den Begegnungen mit offenen Herzen teilgenommen, dafür danke ich Euch, denn nur mit Euch ist es möglich in Zeiten der Wandlung ein Feld der Liebe zum Leben zu erschaffen. Uunsere heiligen Räume sind eine große Bereicherung für uns alle und bieten Halt und Zuversicht. Unser Austausch und die Reise am Freitag haben nicht nur mich sondern uns alle in einen größeren Erfahrungsraum gebracht. Sich in Gruppen zusammen zu setzen bietet andere Chancen der Begegnung als es mit nur einer Person im Gespräch möglich ist. Auch auf energetischer Ebene entwickelt sich das Bewusstseins in das Wirkfeld hinein.

Gleichzeitig gilt auch Euch ein großer Dank, denn ohne Euch sind diese Räume, die in die Welt hinaus wirken, nicht möglich. Unser achtsames Feld des Miteinanders hat es geschafft, während der gesamten Zeit von persönlichen Meinungen und Standpunkten abzusehen, um sich rein dem Moment der echten und offenen Anwesenheit zu stellen. Unsere Außenwelt wird wieder lebendiger und verändert sich, daher passe ich auch die Heiligen Räume an.

Wen Sie in unregelmäßigen Abständen über meine Aktivitäten informiert werden möchte schreiben Sie mir bitte eine Mail:
info@innenwege.de

 

Wir haben in den letzten Wochen Antworten auf Fragen gefunden, die noch nicht gestellt waren. Es ist uns gelungen eine neue Kultur des Miteinander zu entwickeln, die sinnvoll und tragfähig ist, Orientierung und Halt bietet. Darüber hinaus schaffen die heiligen Räume ein Feld der Resonanz, aus dem wir zukunftsweisende Impulse erhalten können.

All jene, die noch nicht dabei waren, lade ich ein neugierig und offen für diesen neuen Wege zu sein. Die Sendungen stehen jeder und jedem offen und so kann das Nichtwissen, das Nichts produzieren müssen, eine wundersame Erfahrung sein. Bei all jenen, die bisher diese Räume mitgestaltet haben, bedanke ich mich für ihre Bereitschaft und Anwesenheit, sich auf Finden anzulassen, statt auf Suchen.

Wir alle brauchen sowohl für uns persönlich als auch kollektiv in schwierigen Zeiten Halt und neue Inspiration, daher werde ich die Heiligen Räume in unregelmäßigen Abständen weiter anbieten.

Monatlicher „Trommelabend“
Donnerstag 4. Juni 19.30 bis ca. 21.30 Uhr – virtuell!!!
Teilnehme mit Reiseerfahrungen
Link bitte anfragen.

Heiliger Raum für Dialog und Wahrnehmung
Mittwoch 3. Juni von 18 bis ca. 19.30 Uhr
Link bitte anfragen, da die Zahl der Teilnehmenden begrenzt ist.

Heiliger Raum für eine schamanische Reise – gemeinsam
Donnerstag 18. Juni von 19.30 bis ca. 21 Uhr
Link bitte anfragen.

Heiliger Raum für Dialog und Wahrnehmung
Dienstag 23. Juni von 17 bis ca. 18.30 Uhr
Link bitte anfragen, da die Zahl der Teilnehmenden begrenzt ist.

wir sind die,auf die wir gewartet haben
gemeinsam finden wir gangbare Wege
von Herzen alles Liebe Vera

 


Ihr wählt euch mit dem jeweiligen Link ein. Bei Fragen wendet euch an mich.
Eine große Bitte: Kommt rechtzeitig um die technischen Details zu organisieren und um dich gemütlich einzurichten. - Genauso wie am LIVE-Abend. Ruhe und Ankommen sind die Fundamente des heiligen Raumes, einzelne Geräusche sind auf sensiblen Lautsprechern sehr störend, besonders bei den Ritualen und Reisen.

Ihr wählt euch mit dem jeweiligen Link ein. Bei Fragen wendet euch an mich.

Hier beschreibe ich die einzelnen Räume ausführlich, sodass Du Dich innerlich schon ein bisschen vorbereiten kannst. Du kannst jederzeit in jeden Raum kommen, eben zu welcher Zeit, an der es dir passt. Mehr dazu auf meiner Website Beschreibung der Räume

Wer gerne eine Spende machen möchte: Vera Griebert-Schröder
GLS-Bank: IBAN: DE44 4306 0967 8233 1216 00, BIC GENODEM1GLS

 

Neben meiner LIVE Arbeit inder Praxis:

Mein Einzelbegleitung auch per Telefon oder Video-Konferenz

Vertrauen in den Prozess
Spirituelle Standortbestimmung


Vereinbare Sie einen Termin für eine unterstützende Einzelbegleitung.
Schicken Sie mir einfach eine Mail  info@innenwege.de
oder rufen mich an: AB 089 298600, ich rufe sie gerne zurück.

Mit zwei Klicks sind Sie in meinem virtuellen Raum. Eine ausführliche Anleitung und den Einwahlcode sende ich Ihnen gerne zu.