Vom gelingenden Leben mit der Kraft der Ahnen
Eine Reise zu den Ahnen

Freiheitlich leben,
das gesamte Potential zur Verfügung haben und
die eigene Vision ins Leben bringen.

Wer möchte das nicht?
So vieles wurde für die persönliche Entwicklung erkannt, bearbeitet und gelöst und doch halten uns alte Strukturen, oft aus unserer Herkunft kommend, wie an einem unsichtbaren Faden gefangen.
Wer kennt das Gefühl nicht, etwas verwirklichen zu wollen und nur ein Energieschub wäre für den nächsten Schritt notwendig?

Dieses Seminar macht eine unterstützende Begegnung mit den Ahnen möglich um ihre Kraft und Weisheit in unserem Leben zu materialisieren. Dabei ist es nicht notwendig genaue biografische Geschichten und Personen zu kennen, sondern wir vertrauen dem schamanischen Feld ähnlich dem der systemischen Aufstellungsarbeit.
Rituale der Achtung und Wertschätzung zu Ehren der Ahnen öffnen den Raum für den Fluss der Lebensenergie durch die Generationen, ohne Vergangenes benennen oder enthüllen zu müssen.
Durch Rituale werden Probleme und Belastendes gelöst und achtungsvoll zurückgegeben.

„Wer hätten meine Ahnen sein können, wenn es kein „schweres Schicksal“ gegeben hätte?“

In diesem Sinne arbeiten wir für uns selbst und die Ahnen aller Generationen.
Kraftvolle Energiefelder gestützt durch die Gruppe, die schamanischen Welten und Rituale halten den spirituellen Raum um uns zu holen was zu unserem Leben gehört, uns fördert und inspiriert.

Es ist mir ein Anliegen gemeinsam mit einer Gruppe Wege zu gehen, in denen ein weites Energiefeld des inneren und äußeren Friedens möglich ist. Die Arbeit mit Ritualen, belebt durch eine starke Gruppe, stärkt den Einzelnen und wirkt weit in ein kollektives Feld.

Zielgruppe:
Menschen mit persönlichem Interesse an einer schamanisch-spirituellen Arbeit, die den klaren Umgang mit Energien einschließt.
Menschen, die mit Menschen arbeiten.
Therapeuten, Ärzte, Heil- und Sozialberufe, Lehrer und Führungskräfte.

Zielgruppe:

Menschen, die mit Menschen arbeiten.
Therapeuten, Ärzte, Heil- und Sozialberufe, Lehrer und Führungskräfte.
Menschen mit persönlichem Interesse an einer schamanisch-spirituellen Arbeit, die den klaren Umgang mit Energien einschließt.
 

Der Rahmen

  • Es bedarf keiner Voraussetzung. Eventuell wären Kenntnisse zu den schamanischen Welten hilfreich, wie sie in meinem Buch „Schamanische Bewusstseinsreisen“ beschreiben werden.
  • Mein Buchtipp: Vera Griebert-Schröder, "Eine Reise zu den Ahnen"  Allegria-Verlag
  • Mein Buchtipp: Daan van Kampenhout, Die Heilung kommt von Außerhalb, Auer Verlag