Trommelabend in München

Eine offene Gruppe für Jeden

Herzlich willkommen zum gemeinsamen Reisen! Nach einem Eröffnungsritual und der Einladung an die Spirits der vier Himmelsrichtungen trommeln und rasseln wir zusammen, um unsere Krafttiere und Helfer willkommen zu heißen. Damit erschaffen wir ein Energiefeld, einen heiligen Raum, in dem Heilung stattfinden kann.

Da Schamanen nie ohne Absicht reisen, bringe ich ein Thema für uns alle mit. Eine solche gemeinsame Idee verstärkt die Ausrichtung der Gruppe und das Energiefeld. Jeder wandelt nach seinen individuellen Wünschen und aktuellen Fragen dieses Thema für sich ab. So unternimmt jeder Teilnehmer seine persönliche Reise und erhält die Botschaft, den Heilungsimpuls oder die Kraft, um die er die Geisthelfer gebeten hat.

Meine Trommel begleitet uns und sorgt für gute Kontakte in die „Anderswelten“. Der so entstehende Kreis der Kraft trägt uns, und das gemeinsame Feld hilft jedem Einzelnen besser und intensiver zu reisen, als es üblicherweise allein möglich ist.

Alle Termine auf einen Blick:

11. Januar
1. Februar
8. März
5. April
3. Mai x
14. Juni
12. Juli
2. August
6. September
4. Oktober
8. November
6. Dezember

 

Der Rahmen

Jeden 1. Donnerstag im Monat um 19.30 Uhr, manchmal ist er auch verschoben, daher
bitte telefonisch unter 089 298600 (Anrufbeantworter) oder vorher per

E-Mail unter info@innenwege.de anmelden

 

Ort: München
Kosten: € 15,- Die Einnahmen werden nach Abzug der Unkosten für einen sozialen Zweck gespendet.

Voraussetzung sind die Kenntnisse des Basisseminars, so wie ich sie in meinem Buch Schamanische Bewusstseinsreisen beschrieben habe, da es leider zeitlich nicht möglich ist jedesmal eine Einführung zu machen.