Schamanisches Jahrestraining

Bewusstseinsarbeit im heiligen Raum, mit Wahrnehmung und Dialog.

2022-2023 Jahresgruppe in München

Mit einer festen Gruppe möchte ich über das Jahr intensive schamanisch arbeiten, dabei liegt mir das Wachstum eines jeden Teilnehmenden am Herzen. Hier möchte ich meine Erfahrungen aus meiner langjährigen schamanischen Arbeit, die ich in der Praxis und meinen Seminaren gesammelt habe weitergeben.

Inhalte sind unter anderem: Umgang mit Energie, Präsenz und die eigene schamanische Kraft verwirklichen, Vertrauen in die geistige Welt, Rituale. Gemeinsam entwickeln und vertiefen wir ein Bewusstsein für den Umgang mit dem entstehenden Raum, einem Wirkfeld, um mit einer bewussten Haltung im Alltag zu stehen, zu wirken, zu bewirken. Der spirituelle Ansatz schafft ein tiefgehendes Bewusstsein und ermöglicht nachhaltige Veränderung.

In dieser Ausbildungsgruppe werden neben schamanischen Inhalten auch dem persönlichen Erleben und den dazugehörenden Reflektionen Zeit gegeben. So entsteht in einem Wir-Raum ein wissendes Feld, das neue, noch nicht gedachte Erfahrungen und Einsichten in ein größeres Ganzes möglich macht. Um das persönliche Miteinander und die Anliegen aus der Gruppe zu begleiten, werde ich nur 8 maximal 10 Teilnehmende annehmen.

 

Zielgruppe:
Menschen, die mit Menschen arbeiten, Therapeuten, Ärzte, Heil- und Sozialberufe, Lehrer und Führungskräfte. Menschen mit persönlichem Interesse an einer schamanisch-spirituellen Arbeit.

Seminarinhalte:
Schamanische Prozessarbeit. Über eigene Erfahrungen die schamanische Arbeit verstehen. Trancereisen. Meditation.

Jeweils 6 Module, die gesamt gebucht werden.
jeweils Freitag von 18-21 Uhr und Samstag von 10- ca.19 Uhr

11./12. November 
9./10. Dezember
13./14. Januar 
10./11 Februar
3./4. März 
14./15. April



Ort: München, Reichenbachstrasse 29, Rbg. Im WOMENs TRIBE MÜNCHEN , vormals Open MInd. Oder einem entsprechend großen Seminarraum.


Voraussetzungen sind die Kenntnisse des Basisseminars, wie ich sie in meinem Buch „Schamanische Bewusstseinsreisen“ beschreibe, gleichgültig wo Sie diese erlernt haben. Bitte im Zweifelsfall mit mir abklären.
Und ein persönliches Gespräch um uns kennenzulernen.

 

Wen Sie in unregelmäßigen Abständen über meine Aktivitäten informiert werden möchte schreiben Sie mir bitte eine Mail:

info@innenwege.de