Trommelabend in München

Eine offene Gruppe für Jede und Jeden

Herzlich willkommen zum gemeinsamen Reisen! Nach einem Eröffnungsritual und der Einladung an die Spirits der vier Himmelsrichtungen trommeln und rasseln wir zusammen, um unsere Krafttiere und Helfer willkommen zu heißen. Damit erschaffen wir ein Energiefeld, einen heiligen Raum, in dem Heilung stattfinden kann.

Da Schamanen nie ohne Absicht reisen, bringe ich ein Thema für uns alle mit. Eine solche gemeinsame Idee verstärkt die Ausrichtung der Gruppe und das Energiefeld. Jede und jeder wandelt nach seinen individuellen Wünschen und aktuellen Fragen dieses Thema für sich ab. So unternimmt jeder Teilnehmende seine persönliche Reise und erhält die Botschaft, den Heilungsimpuls oder die Kraft, um die sie die Geisthelfer gebeten hat.

Meine Trommel begleitet uns und sorgt für gute Kontakte in die „Anderswelten“. Der so entstehende Kreis der Kraft trägt uns, und das gemeinsame Feld hilft jedem Einzelnen besser und intensiver zu reisen, als es üblicherweise allein möglich ist.

&nbs

Alle Termine für 2023 auf einen Blick:

Wir haben einen neuen Seminarraum!

BITTE DEN RAUM BEI MIR ANFRAGEN:

Alle Termine für 2024 auf einen Blick:

11. Januar
1. Februar
7. März  --  entfällt
4. April
2. Mai
6. Juni
4. Juli
1.  August
5. September
10. Oktober
7. November
5. Dezember

 

Der Rahmen

In  der Regel jeden 1. Donnerstag im Monat mit Ausnahmen, aber immer um 19.30 Uhr.
Anmeldung nicht unbedingt notwendig, telefonisch unter 089 298600 (Anrufbeantworter) oder vorher per E-Mail unter info@innenwege.de anmelden

 

Ort: München
Kosten: € 15,- Die Einnahmen werden nach Abzug der Unkosten für einen sozialen Zweck gespendet.

Voraussetzung sind die Kenntnisse des Basisseminars, so wie ich sie in meinem Buch Schamanische Bewusstseinsreisen beschrieben habe, da es leider zeitlich nicht möglich ist jedesmal eine Einführung zu machen.