Schamanische Jahresgruppe 2016

Das Wirken der Kraft

Die 7 Weisheiten der Kahuas

Die Welt ist das, wofür Du sie hältst
Es gibt keine Grenzen
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Jetzt ist der Augenblick der Macht
Lieben, heißt glücklich zu sein
Alle Macht kommt von Innen
Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit


Aus meiner langjährigen schamanischen Arbeit, die ich in der Praxis und meinen Seminaren gesammelt habe, möchte ich gerne meine Erfahrungen in diesen 6 Modulen weitergeben.
Es geht um das Erfahren und Unterscheiden von Energie.
Außerdem beschäftigen wir uns mit dem Gestalten und Definieren des heiligen Raumes in dem Schamanen arbeiten.
Und es geht um Achtsamkeit und die ausgerichtete Wahrnehmung, um aus der eigenen Präsenz heraus zu wirken. Der spirituelle Ansatz schafft ein tiefgehendes Bewusstsein und ermöglicht nachhaltige Veränderung.

Denn nur wer wirkt, kann bewirken.

NEU:
In diesen Modulen werde ich verstärkter auf den Bewustseinskontext der Kahunas eingehen.
Zudem werden wir in einer neuen Art der Dialogarbeit bewusst Räume erschaffen, in denen Heilung eingeladen ist, passiert, geschieht.



Zielgruppe:
Menschen, die mit Menschen arbeiten, Therapeuten, Ärzte, Heil- und Sozialberufe, Lehrer und Führungskräfte. Menschen mit persönlichem Interesse an einer schamanisch-spirituellen Arbeit.

Seminarinhalte:
Schamanische Prozessarbeit. Über eigene Erfahrungen die schamanische Arbeit verstehen. Trancereisen. Meditation.


Jahresgruppe:ausgebucht.
16.-17.9.2016
4.-5.11.
2.-3.12.
20.-21.1.2017
3.-4.3.
28.-29.4.


Jahresgruppe 2017:

26. - 27. Mai,
16. - 17. Juni,
1.-2. Sept.,
29.-30.Sept.
4. - 25. Nov
15.-16. Dez.
jeweils Freitag von 18-21 Uhr und Samstag von 10-19.30 Uhr
Es können nur alle 6 Module gleichzeitig gebucht werden.


Ort: München, Innenstadt

Voraussetzungen sind die Kenntnisse des Basisseminars, wie ich sie in meinem Buch „Schamanische Bewusstseinsreisen“ beschreibe, gleichgültig wo Sie diese erlernt haben. Bitte im Zweifelsfall mit mir abklären. Und ein persönliches Gespräch um uns kennenzulernen.


Die 7 Weisheiten der Kahuas

Die Welt ist das, wofür Du sie hältst
Es gibt keine Grenzen
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Jetzt ist der Augenblick der Macht
Lieben, heißt glücklich zu sein
Alle Macht kommt von Innen
Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit